Unser neuer Posaunenchorleiter feiert vor seinem ersten offiziellen Auftritt in Plochingen seinen 60. Geburtstag. Frank Schilling, der bereits am 01.09.2022 Geburtstag hatte, lud am letzten Freitag seine Familie und Freunde zum Feiern auf das CVJM Gelände ein. Eine große Anzahl (ca. 60 Personen) folgten seiner Einladung und feierten ein fröhliches und tolles Fest. Das CVJM-Häusle mit Gelände ist idealer Platz für solche Feste. Auch ein kurzer Schauer, gerade als der Posaunenchor (PCP) spielte, konnte die Stimmung nicht trüben. Der Vizeleiter des PCP, Ralf Schmidgall, beglückwünschte im Namen aller Bläser/innen den Jubilar und übergab ein Geschenk. Dies machte auch der 1. Vorsitzende, Thomas Nußbaum, des CVJM Plochingen, der Frank eine warme CVJM-Mütze für die kälteren Tage schenkte. Frank tritt die Nachfolge von Reiner Nußbaum als Chorleiter und CVJM-Ausschussmitglied an. Seine ersten Auftritte hatte Frank dann bereits am darauffolgenden Tag auf dem Stumpenhoffest. Der CVJM und Posaunenchor wünschen Frank Schilling viel Gesundheit, Glück und Gottes Segen und freuen sich auf viele gelungene Auftritte des PCP.