Wieder waren viele fleißige Helferinnen und Helfer am vergangenen Samstag im Einsatz, um Altpapier zu sammeln. Es kamen ca. 25 Tonnen Altpapier zusammen.

Vielen Dank der bunten Helferschar aus den Reihen der Jungbläser, aktiven Bläsern des Posaunenchores und den Konfirmanden, die ein „Praktikum“ absolvierten. Von 8:30 Uhr bis 13 Uhr wurde kräftig angepackt und es gab auch viel Spaß an der gemeinschaftlichen Arbeit.

Einen herzlichen Dank auch an die Firmen Stuckateur Koch, Siegfried Merkle und Baker sowie der Stadt Plochingen für die Bereitstellung der Fahrzeuge.

Ein besonderes Dankeschön an die Plochinger Bevölkerung für die Bereitstellung des Altpapieres. Wir freuen uns sehr, dass so viele Plochinger Bürgerinnen und Bürger unsere Arbeit unterstützen.

Unsere Sammlungen im Jahr 2023

18. März 2023 (CVJM-Posaunenchor)

17. Juni 2023 (CVJM-Sportgruppen)

14. Oktober 2023 (CVJM-Posaunenchor)

Altkleider und ausgediente brauchbare Schuhe können Sie fortwährend in unsere Altkleidercontainer an den Standorten im Stadtgebiet entsorgen.