Viele CVJM Mitarbeiter/innen haben am 01.11. und 01.12.2022 fleißig angepackt. Die CVJM Räume im Gemeindehaus wurde entrümpelt. Der Clubraum, Tischtennisraum, Bastelraum und der Abstellraum wurden durchgeschaut. Jahrzehntelange alte Möbel, Zelte und sonstiges Material wurde bewertet, aussortiert und für den Sperrmüll vorbereitet. Die Helfer haben gute Arbeit geleistet und am Ende waren die Räume wieder gut sortiert und können neues Material aufnehmen. Der Tischtennisraum kann jetzt zu einem neuen Treffpunkt der Jugendarbeit umgestaltet werden. Dies ist ein Ziel für 2023. Der CVJM bedankt sich herzlich für die vielen fleißigen Hände bei dieser Aktion.

Auch in unserem neuen Gebäude „Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DBH)“ stehen Reinigungsarbeiten an. Wer hier gerne mithelfen möchte, kann sich auf unserer Homepage unter Termine gerne anmelden. Dort stehen vier Termine zur Auswahl. Vielen Dank für Eure/Ihre Bereitschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.