Unseren vierten Spieltag der Saison bestritten wir am 4.2. in Köngen. Nachdem wir uns bisher von Spieltag zu Spieltag gesteigert haben, wollten wir die nächsten Siege einfahren. Allerdings fielen einige Spieler aus. Die E-Jugend hat wieder tatkräftig ausgeholfen und so waren wir wieder spielfähig. Unser erstes Spiel war das Derby gegen Köngen. Hier taten wir uns am Anfang gegen teilweise deutlich größere Gegner schwer. Hervorzuheben ist auch die starke Leistung des Köngener Torwarts. Unsere Abwehr stand allerdings auch gut, weshalb wenig Tore fielen. Köngen zog mit der Unterstützung der Fans in eigener Halle davon. Wir gaben uns nie auf und mussten uns am Ende trotzdem mit 10:13 geschlagen geben. Mit nur wenig Pause ging es ins zweite Spiel. Der Gegner aus Kusterdingen war deutlich frischer und konnte durch einige Konter in Führung gehen. Wir hielten wie im ersten Spiel dagegen. Allerdings reichte die Kraft nicht ganz und wir verloren mit 17:21. Im nächsten Heimspieltag am 2.3. in der Gymnsiumsporthalle können wir es besser machen.

Es spielten: Manuel, Lukas, Paul, Silas, Lovro, Adnan, Armin, Sofia, Sidar, Giulia