Gemeinsame Skiausfahrt CVJM, Skiclub und Musikverein aus Plochingen

Am Samstag, 19.01. war es wieder soweit. Ein moderner Bus mit 56 Skifahrern der Vereine Skiclub, Musikverein und dem CVJM startete um 6:15 in das Montafon. Bei strahlendem Wetter kam der Bus in Vadans/Montafon an. Schnell wurden die Skischuhe angezogen und auf ging´s mit der Golmerbahn. Ein traumhafter Skitag begann! Viel Schnee, Sonne, gute Laune und wenig Anstehen bescherten allen Skifahrern einen erlebnisreichen Tag. Das Golmer-Skigebiet hatte für alle Skifahrer genug ansprechende Pisten. Schöne Pausen in den Restaurants halfen wieder Kräfte zu sammeln. Zum Schluss noch eine schöne Talabfahrt und der gemeinsame Aprés Ski Ausklang beendete einen unfallfreien und herrlichen Skitag.

Auf der Heimreise waren sich alle schnell einig. Dies war ein toller Tag und es machte richtig Spaß. Die Idee ist voll aufgegangen. 3 Vereine haben sich gefunden, die auch in Zukunft weiterhin die Ausfahrten machen werden. Dies ist für alle Vereine ein deutlicher Mehrwert. Den Organisatoren Michael und Stefan sei ein herzliches Dankeschön.