Weltoffen, Irre cool, Religion, kurz WIR.

WIR treffen uns alle zwei bis drei Wochen mittwochs um 18.30 bis 20.00 Uhr zu unserer gemeinsamen Gruppenstunde. Genaue Termine findest du unter den Terminen auf der CVJM Plochingen Homepage. Uns findet man dann meist im UG des Gemeindehauses im weißen Raum. Für unsere Treffen bereiten die Mitarbeitenden verschiedene Programme vor. WIR kochen gerne, rätseln, spielen, machen Ausflüge, haben eine tolle Gemeinschaft miteinander und mit Gott. WIR lachen reichlich, gehen gerne raus in die Natur und erleben viel Interessantes. Neugierig geworden? Bist du im Alter von 13-16 Jahren, dann komm vorbei und schau es Dir an! WIR freuen uns auf Dich!!

Tamino, Philipp, Daniela, Annelie, Yamil und Kaddy

Derzeit kann leider kein Gruppenprogramm des CVJMs stattfinden. Genaueres findest Du/finden Sie auf der Startseite des CVJM Plochingen e.V.